Über mich Daniela Eibel

Ich bin eine junge, dynamische und sportliche Mama von zwei tollen Jungs, drei und zehn Jahre alt. Wir lieben die Natur, Tiere und Pflanzen und verbringen viel Zeit draußen in den Bergen und reisen sehr gerne in ferne Länder. Uns wird nie langweilig, denn das Leben ist viel zu kurz um Trübsal zu blasen. Zusätzlich verwöhne ich täglich meine Familie mit frisch gekochtem Essen, da das Kochen eine große Leidenschaft von mir ist. Ich möchte meine eigenen Vorstellungen umsetzen und weiter geben, deshalb kommt der Wunsch auch im beruflichen Leben keinen Chef mehr zu haben immer stärker in den Vordergrund.

 

Ich kann mir nicht vorstellen, den ganzen Tag in einem Büro zu verbringen, das macht mich ganz und gar nicht zufrieden. Meine berufliche Zukunft muss unbedingt mit Kunden zu tun haben und einen Bauernladen im eigenen Ort zu betreiben, spart viel Zeit und Fahrtwege. Ein weiterer Grund, warum ich in Harland bleiben möchte ist, dass es keinen Nahversorger gibt.

 

Ich lege auf gute Tierhaltung und hohe Qualität großen wert, deshalb beziehe ich nichts über den Großhandel. Der Trend geht wieder zurück zu gesunden und glücklichen Tieren und Produkte solcher Tiere wird es in Danis Bauernladen geben.

 

Die Preise meiner Waren werden sich ungefähr dem Großhandel anpassen, denn gute Lebensmittel müssen nicht extrem teuer sein. Auch das möchte ich meinen Kunden näher bringen.